Woran merkst du, dass du verliebt bist?

3 Antworten

Man schätzt die Zeit mit der Person, in die man verliebt ist, ganz anders wert und hofft auf mehr Nähe oder Anwesenheit. Gleichzeitig ist es manchmal ein bisschen Aufgeregtheit und Schmetterlinge im Bauch - ganz klischeehaft gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich zu meiner Partnerin ganz anders hingezogen als zu anderen Personen. Ich möchte nur das Beste für sie und freue mich immer, wenn ich sie sehe. Habe ein gewisses Gefühl von Sicherheit bei ihr.

Ich fühle, dass ich mit der Person am meisten Zeit verbringen möchte und vermisse die Person mehr, als andere… und halt weitere Dinge, die schon in den Antworten beschrieben wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen gehabt, jetzt Familie mit Baby