Manche sagen ich brauch keine Party und möchte meine Kinder aufwachsen sehen. Wer findet überhaupt eine Freundin heutzutage?

2 Antworten

Die Statistiken zeigen ganz klar, dass sich eine größere Gruppe an Frauen sich eine kleinere Gruppe an Männern "teilt", was im Endeffekt bedeutet, dass es dort Polyamorie gibt und/oder keine stabilen Partnerschaften und dass es für manche Männer keine Partnerin gibt oder sie es auf jeden Fall sehr schwer haben.

Das gilt zumindest solange, bis die Sturm- und Drangzeit vorbei ist. Dann gibt es wieder vermehrt Partnerschaften, aber weniger Ehen, weil insbesondere die Männer keine gehen mehr eingehen, weil es für sie nur noch nachteilig wäre.

Man(n) findet ganz sicher eine Freundin. Aber diese wird man sich heutzutage nicht mehr bis zum Lebensende "haben" wollen.

Die Anzahl der Paare und Paare mit Kindern zeigt deutlich, dass es viele schaffen.

Mach einfach mal die Augen auf.