Gibt es überhaupt noch liebe.?

5 Antworten

Glaube nicht das es schwer ist dich zu lieben. Ich glaube heutzutage ist es einfach schwer noch jemanden normales zu finden. Fängt ja schon damit an das viele abnormale Vorstellungen haben wie der Partner oder Partnerin sein soll😅😅 . Mir kommt es so vor als wären die Menschen auch zu faul geworden, jemanden lieben zu wollen...Lieber unverbindlichen Sex oder F+ Schwachsinn, lockerer scheis usw...

Wahre Liebe gibt es eher noch selten ..aber vereinzelt noch da,leider schwer zu finden. Solange du dich selbst liebst bleibt weiterhin alles gut😊

Ich glaube schon, dass es das gibt. Ich durfte es auch glücklicherweise in meinem Umfeld und in meiner Familie sehr oft sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich gibt es liebe

M14

Ja, die echte wahre Liebe gibt es

Lass dir Zeit. Irgendwann wird dann der Richtige kommen, der dir dann wahre Liebe schenken wird