Manche Milchmarken sehr süß?

Es handelt sich nicht um laktosefreie Milch. Auch keine Sojamilch oder andere milch-ähnliche Produkte. Es handelt sich um normale Kuhmilch.

Zudem wäre es sehr hilfreich und vorteilhaft, wenn jemanden vertseht, wovon ich rede. Mit anderen Worten: Wenn jemand dieselben Erfahrungen gemacht hat und die genannten Marken auch selbst trinkt (oder schon mal probiert hat). Ich finde ja sehr nett, dass ihr trotzdem antwortet, aber leider bringt es nicht viel, wenn ihr den Vergleich nicht versteht, weil ihr das Beschriebene selbst nicht erlebt habt (aus diversen Gründen, wie z.B. ihr trinkt nur laktosefreie Milch oder trinkt immer nur dieselbe Marke). Natürlich wenn ihr Artikel oder Studein dazu verlinken möchtet, ist es nicht so wichtig, ob ihr das Beschriebe persönlich erlebt habt oder nicht.

Der Anteil der Kohlenhydrate ist bei den von mir gekauften und verglichenen Marken immer gleich: 4,8g/100mL

Vielen Dank im Voraus

orangade  25.05.2024, 15:41
Während 3,8%ige Frischmilch in Plastikpackungen ziemlich süß schmeckt,

Laktosefrei?

schubububa9
Beitragsersteller

Nein. Bin davon ausgegangen, dass die Nichterwähnung reiche und ich 'laktosefrei' nicht nochmal verneinen brauche. :D

1 Antwort

Junge wenn hinten kein zucker draufsteht is auch kein zucker drin aber kann sein dass die natürlich mehr zucker enthalten aber dann steht der zuckeranteil auch auf der packung und außerdem heißt es tetrapack.

schubububa9
Beitragsersteller

Beruhig dich mal?