Manche Leute glauben auch sie sind beliebt?

5 Antworten

Hallo Celina419

Hier muss man sich bewusstwerden werden, dass sich sehr viele... hmm, wie soll Ich`s sagen, "spezielle Menschen" herumtreiben. Auf GF, wo man anonym ist, lässt man die "Sau raus".

Leider gibt es solche Leute immer mehr, weil es "cool" scheint und sie nicht wirklich wissen, dass man sich selbst dadurch extrem unbeliebt macht. Niemand möchte überhebliche Menschen. GOTT schon gar nicht. - 2.Timotheus 3:1-5

Es ist nicht egoistisch wenn man einen Kommentar nicht verträgt. Passiert jedem mal, dass er eine Antwort oder eine Frage nicht abkann. Aber hier muss man fast damit rechnen, dass es Antworten gibt die einem nicht gefallen. Es gibt IMMER wen, der das anders sieht.

Der Satz "nur weil ich meine Frage beantwortet haben möchte" ist egoistisch. Du hat kein Recht auf Antworten. Aber ich will jetzt nicht kleinlich sein.

Nein, aber ich kommentiere Antworten auch nicht weiter. Man muss sich darüber bewußt sein, dass man nicht nur Antworten zu hören bekommt, die einem nicht gefallen. Manche Fragesteller werden dann auch pampig.

euleella  07.09.2023, 07:39

Ja und viele meinen, sie mussten Antworten kommentieren, indem sie schreiben...was für eine dumme Antwort...ist doch unmöglich sowas.

gottesanbeterin  07.09.2023, 08:16
@euleella

Ich habe hier schon viele dumme Antworten gelesen, manche waren sogar seeehr dumm. Das muss man halt nicht unbedingt schreiben, doch man kann durchaus damit richtig liegen.

euleella  07.09.2023, 09:04
@gottesanbeterin

Es geht hier aber nicht darum, dass Menschen andere Antworten beurteien. Wenn einer meint, es ist eine dumme Antwort, so ist das SEINE Meinung. Wenn sie falsch ist, dann kann sie gemeldet werden. So ist der Weg.

gottesanbeterin  07.09.2023, 10:18
@euleella

Beim "Kommentar - Melden" ist "falsche Antwort" doch gar nicht vorgesehen. Es werden hier oft Antworten als "beste Antwort" vom Fragesteller ausgezeichnet, weil sie dem Fragesteller gefallen, nicht, weil sie korrekt sind.

ich hatte auch schon sehr komische leute ja... da wir aber den genauen Context nicht kennen, schwer zu sagen was da los ist.

Jemanden der unbedingt eine bestimmte frage beantwortet haben möchte, halte ich eher für nervig als für egoistisch. leute die so lange die gleiche Frage stellen, bis sie die Antwort kriegen, die sie hören wollen? die halte ich für beknattert. egoistisch wäre vielleicht denke ich nicht das wort, das man sucht, sondern eher egozentrisch.