An die Menschen die erst kürzlich zu Gott gefunden haben, wie authentisch ist euer Glaube?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr 33%
Gar nicht 33%
🕊️ 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon als Kind gläubig, hatte aber auch hin und wieder Zweifel. Ich habe mich mit Religion beschäftigt und habe Gründe/Argumente erfahren, die mich überzeugen, dass es Gott wirklich gibt. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben an den Gott der Bibel gestärkt haben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

🕊️

Wesen, Charakter, lebendienend, zum edelsten Wohle, Gerechtigkeitssinn, Kardinaltugenden, bewusst statt verpennt/verplant.

Das beste, höchste Machbare, licht, klar, hell.

Das SELBER SEIN. Das ist zwingend fürs Universum uns mehrfach zurück zu geben. Kausalitätsgesetz. Natur, säen/ernten.