Manbun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sexy 50%
Ja 21%
Hipster 14%
Nein 7%
wtf 7%

9 Antworten

Hipster

Lange Haare bei Männern mag ich zwar, aber dann lieber offen bzw. als Pferdeschwanz getragen. (Beim Wikinger-Reenactment auch gern als geflochtener Zopf.)

Aber diese Art von Dutt finde ich doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig und ziemlich hipsteresk. (Außer bei Zlatan Ibrahimovic. Der Kerl kann alles tragen. ;D )

Schon Tacitus kommentierte den Suebenknoten:

  • Ein Kennzeichen des Stammes ist es, das Haar ... in einem Knoten hochzubinden. Nicht um zu lieben oder geliebt zu werden, richten sie sich her, sondern um recht groß und furchtbar zu erscheinen

Recht hat er.

Sexy

Ich finds heiß.

Muss aber auch zum Typ passen.

Sieht meiner Meinung nach nur bei blonden Männern mit Bart gut aus.

man-bun.. oder? so müsste doch die bezeichnung sein.

wie bei allen frisuren - muss zum typ passen... generell find ichs ohne bart immer komisch.

Müssen dann aber gepflegt sein nicht fettig schuppig etc.sonst ist es echt eklig.Wie auch der Bart.