Welche Nägellänge gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Natur 54%
Gelnägel lang 27%
Gelnägel kurz 20%

7 Antworten

Natur aber bisschen schöner gefeilt als auf dem Bild

und Nummer 2 sieht sehr gepflegt aus aber mag an sich gelnägel nicht

würde da lieber die Form nachfeilen und eine ähnliche Farbe auftragen

Gelnägel lang

Schöne Länge .Sehr attraktiv und ein wahrer Blickfang .Glücklich,wer so eine Frau hat ,wenn auch noch der Charakter stimmt.

Natur

Natur finde ich am schönsten und die kurzen Gelnägel sind auch noch okay aber die langen sehen einfach nur billig aus.

Gelnägel kurz

Bei der Vielfalt an Möglichkeiten die es gibt, finde ich 3 Antworten zu wenig. Ob die Dame Natur- oder Gelnägel hat ist mir egal. Schön lang und gepflegt sollen sie sein.

  1. Finde ich okay wenn jamand keine langen Nägel mag. Sehen gepflegt aus.
  2. Ist in Ordnung, fände sie aber eine Spur länger schöner. Bei der Form würde ich Mandelförmig oder Almond bevorzugen, mag diese Schaufeln nicht.
  3. Die Länge finde ich auch schön, sind für den Alltag aber vermutlich unpraktisch. Bin aber nur ein Mann und kann es nur vermuten. Außerdem würden mir bei der Länge eine Stieletto-Form und knallrot lackiert am besten gefallen. *Grrrr*

Bild zum Beitrag

PS: mein Nagel am kleinen Finger der li. Hand ist auch länger und mandelförmig gefeilt. Normal einfach nur naturfarben, ist er jetzt weihnachtlich mit Goldglitzer lackiert. Bin ein Mann.

 - (Frauen, Umfrage, Abstimmung)
Gelnägel lang

Für mich müssen #Nägel sehr laaaaaang sein! Die auf dem Bild sind für meine Begriffe eher noch zu kurz, meine sind noch ein Stück länger, von der Form aber ähnlich.

HansWurst58  09.01.2022, 11:18

Zum Glück gibt es Gel und Acryl ... und jede Frau kann nun schöne lange Nägel haben wenn sie das möchte.

PS: lang und rot mag ich sie am liebsten bei Frauen. Mandelförmig oder Stiletto gefallen mir von der Form am besten .... 🥂🥰