Adidas Outfit?

2 Antworten

Ich würde dir und allen anderen Mädels raten, nicht mit Leggings in die Schule zu gehen. Man sieht wirklich alles und das muss nicht sein..
Nur weil es andere auch machen, muss es nicht jeder nachmachen.

Und es kann ziemlich billig aussehen.

KruMelMoNsterx3  30.05.2016, 00:11

Letztendlich musst du es wissen, ich würde es dir dennoch nicht raten. Für mich spielt es keine Rolle. Man sieht Konturen und meist auch den Slip. Männer schauen einen immer so angegeilt an. Ekelhaft.

Freeathlete
Beitragsersteller

Ist ne blickdichte aus so Sport Stoff also nicht die durchsichtigen baumwoll Dinger

Also im Trainingsanzug Rumlaufen löst bei mir nicht die Assoziation aus "Der geht zum Sport", sondern "Der geht Sozialhilfe abholen". - Ist natürlich nur ein Klischee. Ich tue den Sozialhilfeempfängern Unrecht. Die tragen kein adidas.