Man sagt ja das mit einem großen Bizeps große Verantwortung kommt. Wie genau sieht diese Verantwortung aus?

4 Antworten

Das mit der Verantwortung ist im übertragenen Sinn gemeint.

Ich denke jemand der Stark ist (großer Bizeps) sollte sich für Andere die das nicht haben einsetzen.

JulianFulde  24.12.2017, 16:44

Bizeps hat nichts mit Stärke zu tun Habibi.

Schau dir MMA Kämpfer an.

ch62718ris  24.12.2017, 16:51

Stimmt natürlich nur zum Teil. Bodybuilder sind nicht in dem Maße kräftiger wie es ausschaut, nur jeder Muskel der Dicker ist, ist auch kräftiger. Das zu der Kraft auch das Gehirn kommen muß ist klar. Sonst hätte David nicht gegen Goliath gewinnen können;) Frohes Fest

Ein großer Bizeps sagt nur aus, dass er gut trainiert ist, sonst nichts.