Hilfe mein bizeps wird eckig wodran könnte das liegen

mein bizeps - (Frauen, Sport, Fitness)

5 Antworten

Hi du ! :) Da kannst du nichts daran ändern. Es ist in deiner Genetik begründet. Meiner ist rund und hoch. Je schmaler z.B. das Gesicht, desto höher wird der Bizeps. Im Übrigen hast du einen sehr schönen und tollen Bizeps ! Sieht super aus ! Wie viel Umfang hat er ? L.G. T.

Das liegt ganz einfach daran, dass du einen niedriegeren Körperfettanteil als zuvor hast und nun das Fett verschwunden ist, das deinen Bizeps sonst "rund" aussehen lässt. Jede/r mit niedriegem KfA hat deswegen einen "eckigen" Bizeps :)

Für eine Frau hast du ziemlich große bizeps. Naja ich sehe sowas oft bei den männern die ein sehr Trainierten Körper haben und die haben leichte Ecken am Arm so änlich wie auf dem Foto. Das könnte daran liegen dass die Bizeps zu groß für die schultern sind, also mein Ratschlag: die Schultern zu trainieren so lange bis die Bizeps sich angepasst haben.

mukelgirl
Beitragsersteller

Zeig mal deinen bizeps

n00bxfire  27.12.2013, 13:57
@mukelgirl

ich habe keine Bizeps da ich nur trizeps trainiere. Aktueller Umfang 35.0 < cm , aber wie gesagt das ist nicht schlimm nur die sollen an die schultern anpassen. ;D

durch training werden die muskel kürzer und wölben sich