Man munkelt, wenn man zu viele Retouren bei einem Onlinehändler hat, kriegt man das Konto gekündigt. Ist das schon mal jemandem passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein amazon konnte wurde gesperrt durch zu viele retouren und Erstattungen

Hummingbird666
Beitragsersteller

Wie war denn die Rücksendequote? Wurde es irgendwann wieder entsperrt? Kam eine Vorwarnung?

Naiden6903828  31.10.2023, 23:45
@Hummingbird666

Ich hab so 10 Rücksendungen gehabt da ich viele probleme mit artikeln hatte. Amazon schrieb eine email das mein konto dauerhaft gesperrt ist weil sie glauben ich würde begrügen ... Hab ich zwar nie gemacht aber das wars dann . Hab einfach ein neues profil

Hummingbird666
Beitragsersteller
@miezepussi

Das ist das, was ich gelesen hab. Bei einer Quote von 30 % sperren sie das Konto.

Man munkelt nicht nur, es ist so und nein, mir ist das noch nie passiert, da ich - glaube ich - 1 Retoure hatte, da es ein völlig anderer Artikel war.

Ich schrieb, dass Fehler immer passieren können, daraufhin erhielt ich beim nächsten Kauf einen Rabatt über 50[.