Man kann auf der Ps4 Musik speichern, kann man die als Hintergrundmusik im Hauptmenü einstellen?

4 Antworten

Du kannst dir einfach Spotify auf dein Handy runterladen und mit der Ps4 verbinden. Ist dann wie Spotify Premium während du verbunden bist, nur das manchmal Werbung kommt. Kannst es dann auch in Game anhören

Nein, aber du kannst die Hintergrundmusik im Menü einfach ausschalten und dauerhaft deinen Musik laufen lassen - ob du im Menü bist oder spielst ist dabei egal.

Mediaplayer öffnen und Musik von USB Stick abspielen.

Leider nicht möglich, Sony verzichtet gerne auf die geilsten Funktionen.

ChrisStory  12.05.2017, 10:53

wozu auch? man kann einfach die Hintergrundmusik ausschalten (was eh fast jeder macht den ich kenne) und seine eigene Musik dauerhaft abspielen.

Für was dann so einen Funktion.

Wie nervig wäre es auch wenn jedes man im Menü das gleiche Lied startet.

Nein geht nicht

codps4  11.05.2017, 23:44

doch

schlafender1  11.05.2017, 23:56

Wtf nein auf meiner Ps4 geht es doch auch nicht. Ich hab so oft im Internet gesucht und es selbst ausprobiert aber es geht nicht