Was tun, wenn PS4 nicht mehr starten will?

Hier ist davon ein Bild  - (Freizeit, Spiele, Games)

3 Antworten

Es kann sein, dass die Festplatte beschädigt wurde, ist dir die PlayStation mal runtergefallen oder etwas drauf gefallen, beim Spielen? “Evtl. liegt hier aber auch derselbe Fehler vor wie bereits ein anderer User hier gemeldet hat. Bei ihm fehlte die Befestigungsschraube der Festplattenkäfigs, wodurch die Platterausgerutscht war. Dies kannst Du ohne Garantie-Verlust selbst überprüfen in dem Du den "Hochglanzdeckel" leichtzur Seite schiebst und abhebst. Dann ist die Festplatte direkt in ihrem Befestigungsrahmen sichtbar. “

Dies schrieb ein Nutzer des PS4 Community-Forums.

Viel Erfolg!

MfGLampenfreak

Es gibt eine konsole (nicht die spielekonsole)

Auf der kannst du deine ganze ps4 neustarten würde das mal probieren

Hast du die Festplatte richtig drin?