speichern in the forest multiplayer (ps4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich ein Unterschlupf bauen wo man drin schlafen kann. Dort sollte auch ein Speicher Symbol sehen. Mit Blättern und Stöcken kann man sich das schnellste bauen, geht beim schlafen aber am nächsten Tag kaputt.

Am besten sollten beiden Speichern, aber besonders wichtig ist das der Server Ersteller speichert da dort die Welt gespeichert wird. Derjenige der beigetreten ist sollte aber auch speichern denn er speichert seinen Charakter damit.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung