wie kann ich musik auf der ps4 speichern?

2 Antworten

Falls du ein Spotify Premium Account hast, kannst du dir Spotify im Store runterladen und dort speichern.

Auf der PS4 gar nicht direkt. Du kannst aber auf einem USB Stick einen Ordner mit "Music" erstellen - dort die Musikdateien hinein kopieren und den USB Stick in die PS4 stecken, fertig.

Der USB Stick muss auf FAT32 formatiert sein damit die PS4 diesen erkennt.

Dann öffnet sich der "USB Music Player" (oder wie er mittlerweile heisst) und man kann dort seine Musik abspielen. Auch während des spielens bleibt dieser aktiv.