Man hat mir die Vorfahrt genommen und will MICH anzeigen wegen Hupen und Handzeichen?

2 Antworten

Glaube nicht, dass da was kommt:

Falls doch, sagst du genau das aus was du hier geschrieben hast.

Der Richter kann das schon einordnen im Vergleich zu seiner Story. 😂

Der Zeuge der hinter ihm saß nutzt ihm nichts. Der kann überhaupt nichts gesehen haben.

Der wird schon bei der Wahrheit bleiben, wenn er über die Folgen einer Falschaussage belehrt wird. 🙂

Mach dir keinen Kopf, das war ein kleingeistiger Spacken.

Der war angepisst weil du seine "Kompetenz" als Best Driver angzweifelt hast mit dem Hupen. 🤣

nelou
Beitragsersteller

Danke, liebe Nikki :o) Mega: Der war angepisst weil du seine "Kompetenz" als Best Driver angzweifelt hast mit dem Hupen. 🤣 So kam der mir auch rüber. Mitzwanziger "Bro" - so eine Art Mann, bei dem Frauen eh nix taugen..

Ich denke der wollte nur den Macker raushängen lassen. Der geht bestimmt nicht zur Polizei.

nelou
Beitragsersteller

Hoffe der hat nicht zu viel Zeit…wäre schade, die Polizei mit so einem Schwachsinn zu beschäftigen.