Man City in England?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher mittelmäßig 44%
Beliebtester Verein in England 33%
Unbeliebtester Verein in England 22%

4 Antworten

Eher mittelmäßig

Garantiert nicht der beliebteste!

Soweit ich weiß, ist der FC Liverpool unter den Briten (abgesehen von Liverpool-Fans) sogar der unbeliebteste!

Wobei man das in England generell nicht so gut differenzieren kann.

City wird von vielen Fans (insbesondere ManU Fans) dafür geächtet, dass sie sich quasi mit Scheich-Geld hochgearbeit haben. Selbe gilt für Chelsea.

Manchester United wiederum hat Rivalitäten mit Liverpool, Leeds und halt City.

Everton versteht sich nicht mit Liverpool.

Und die London Klubs (Arsenal, Chelsea, Spurs, West Ham, Palace, Watford, Fulham usw ) mögen sich generell eher weniger, wobei das markanteste Duell wahrscheinlich zwischen Arsenal und Tottenham stattfindet.

Ich glaube, dass in England vorallem Klubs wie Leicester, Sheffield United oder Norwich bei allen beliebter sind (wobei es auch da natürlich Lokalrivalitäten gibt)

Grüße:)

Eher mittelmäßig

ich denke das liverpool und man united mehr fans auf der insel haben

Eher mittelmäßig

Ist Mönchengladbach denn der beliebteste Verein Deutschlands?
Oder doch der FC St Pauli?

Man weiss es nicht, man weiss es nicht...
In jedem Fall ist City 80 Millionen Mal geiler als United.

Batman349
Beitragsersteller

Sowieso..hoffentlich gewinnt City gegen Real in paar Wochen

Beliebtester Verein in England

Hallo! Ist da wohl gerade so in der Mitte wenn man das aus der Ferne beurteilen kann.

Immerhin ist der Trainer Josep „Pep“ Guardiola wohl der teuerste Trainer der Welt

Einkommen im Jahr ca. 20 Millionen Euro

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend