Was ist mit FC Arsenal los?

2 Antworten

Die Mannschaft ist einfach schlecht. Da gibt es nur 2-3 Spieler die wirklich Weltklasse sind, der Rest ist durchschnittlich. Der Trainer dürfte auch nicht zum Team passen, Arteta ist ein Guardiola-Schüler, d.h. ein sehr komplexes Spiel mit vielen Anweisungen. Die Spieler haben scheinbar nicht die taktische Cleverness diese Anweisungen umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Das Team ist einfach schlecht geworden. Allein wenn man sich deren Transfer Geschichten anguckt sieht man schon die Fehler