Mama zum Weinen gebracht! Was tun?!

2 Antworten

Rede mit ihr, denn wenn Eltern weinen, dann muss es ihnen echt schlecht gehen. Erkläre alles, redet miteinander und nimm sie in die Arme. Eltern hassen NIEMALS ihre Kinder!!! Sei ganz ruhig und rede sensibel und einfühlsam mit ihr, sag was sich bedrückt und frag was sie bedrückt. Alles wird gut!

HellBunny
Beitragsersteller

Sie hat mich auch gefragt ob ich mir schon vorher sachen einfallen lasse um sie fertig zu machen.. Das wollte ich doch nicht ich hatte nie vor sie fertig zu machen..

Da hilft nur reden, sag ihr das dich das beschäftigt, das du es so nicht wolltest und was noch in dir vorgeht

HellBunny
Beitragsersteller

Hab ich alles gesagt aber sie reagiert nicht mehr ..