Mama-Tochter-Partnerlook?

6 Antworten

Schau doch mal bei Dawanda. Einfach Partnerlook in die Suche eingeben. Da haben die immer tolle Sachen <3

Jenniferbuh
Beitragsersteller

dankeschön ♡

Das arme Kind wird sich in Grund und Boden schämen 😱

Überall! Google mal! :)

Beutelkind  08.02.2017, 11:50

"Mama-Tochter-Partnerlook" gegoogelt liefert Ergebnisse bei Amazon, Zalando, Da Wanda...
Selber machen kommt aber wohl noch besser! Da kannst Du gleich noch die Lieblingspuppe mit einkleiden! :)

Jenniferbuh
Beitragsersteller

ja eigentlich auch ne Gute idee :D Kleiderschnitte sind jetzt ja unter umständen nicht soooo aufwändig :)

beim Karnevals-Ausstatter 😇

Die arme Tochter.

Jenniferbuh
Beitragsersteller

weswegen?sie ist noch kein Jahr alt und das ist für ein Fotoshooting, damit ich Mama-Tochter Bilder habe. Ich zwing ja keine 13 jährige mit Mama im Partnerlook herumzulaufen :D Außerdem bin ich selbst erst 20 also sind das auch keine "altbackenen" Klamotten! :D

Jenniferbuh
Beitragsersteller

jap. und als erinnerungsfotos find ich das halt schon sehr süß. kann mir auch kaum vorstellen, dass sie sich da später mal drann stört. weil wie gesagt sobald sie "groß" ist entscheidet sie ja iwo selber was sie trägt und was nich. ich finds zwar ok seine meinung zu sagen aber doch bitte erstmal vorher nachhaken :)

AntwortMarkus  08.02.2017, 11:57
@Jenniferbuh

Aufgrund der dürftigen Informationen konnte man da keine vernünftige Meinung zu bilden😉

Jenniferbuh
Beitragsersteller

okay, ja sorry aber davon bin ich irgendwie nicht ausgegangen, dass da jemand denken könnte ich red von nem teenager :D