Meine Mami hat wegen mir geweint, aber ich will das nicht?

7 Antworten

Entschuldige dich bei Ihr und sag ihr nächstes mal einfach Bescheid.

Deine Freunde haben doch bestimmt auch ein Handy, von dem du kurz anrufen kannst.

JanCedric2003
Beitragsersteller

AbEr ich habe meine Mama in meinem Handy gespeichert und kan nicht ihre Nummer so aus dem Kopf sagen.

Mikromenzer  14.11.2016, 18:38
@JanCedric2003

Das ist ärgerlich.

Dann kannst du dir für die Zukunft einen kleinen Zettel schreiben, auf dem die Nummer steht.

Den Zettel packst du dann einfach in deinen Geldbeutel, oder dein Mäppchen, dann kannst du auch im Notfall die Nummer wählen.

Das kannst du ihr am besten auch noch sagen.

holgerholger  14.11.2016, 18:39
@JanCedric2003

DAnn wirds Zeit, die wichtigsten Nummern auf einen zettel zu schreiben und in den Geldbeutel zu stecken.

Ich finde es sehr liebenswürdig wie ihr miteinander umgeht.

Oh, ich finde das voll süß. Ich hoffe, Deine Mama hat nicht geschimpft. Aber das nächste Mal, wenn Du merkst, dass Dein Handy leer ist, finde eine sog. Telefonzelle oder sprich einen Verkäufer in einem Laden an, ob Du SEIN Handy kurz kriegst - ist ja eine Notlage. Geh nie mit leerem Akku aus dem Haus!

JanCedric2003
Beitragsersteller

Aber ich hatte kein Geld weil ich mir ein neues Nintendo Spiel gekauft habe.

AriZona04  14.11.2016, 18:49
@JanCedric2003

Und was soll ich jetzt dazu sagen? Ein paar Cents sollte man immer haben - mach Dich NIE pleite! r

Sie hat geweint, weil sie dich lieb hat und weil sie sich Sorgen gemacht hat. Sag ihr, dass es dir leid tut und vergiss beim nächsten Stadtbummel nicht dein Handy aufzuladen.

Dafür sorgen, daß dein Handy nicht leer ist, man kann auch anrufen, ohne Handy?

28-12= 16?

121212345  14.11.2016, 18:38

Kann ja sein dass er fast 13 ist