Mama hat in meinem Zimmer rumspioniert und was peinliches gefunden?
Ich war das WE nicht zu hause. Meine mama war in meinem Zimmer und hat mein bett ausgebettet. Das macht sie sonst eigentlich fast nie...
ich habe am fußende eine wand, dazwischen ein Regal und einen sitzsack stehen, unter meinem Bett hinten im eck neben dem sitzsack hatte ich eine stofftasche mit dessous und bh und so zeug. Logisch versteckt... ziehe ich nur bei meinem freund an. Meine mama weiß nicht, dass ich überhaupt einen habe (und es hat private gründe, warum)
Jedenfalls komme ich zurück. Und mein “sauhaufen” da hinten war aufgerâumt, weil meine mama sonst nicht ans Eck mit dem spannleintuch gekomen wäre. Meine sachen, u.a. Besagte Tasche standen auf meinen teppich. 100% dass sie da rein geschaut hat! :0 mir ist das soooo extremst peinlich. Was soll ich machen??? Ich kann nicht schlafen mit dem Wissen, meine mama hat das gesehen und vermutlich auch noch ausgepackt! Ich will nicht mit ihr drūber reden, mir sind diese themen und so halt peinlich... ich fühl mich mies
13 Antworten
Räums einfach wieder weg. Deine Mutter war auch mal jung.
Wenn sie Dich darauf ansprechen sollte, sagst Du ihr, dass Du darüber nicht reden möchtest.
Wir sind alles Menschen, ebenso Deine eltern. Sagt sie nichts, so lass Grass darüber wachsen. Sagt sie etwas, so frage sie, warum sie es so schrecklich findet., auch wenn einige Utensilien für dich etwas peinlich sein sollten.
Bestimmt ist es ihr auch peinlich und sie wird nichts sagen. Falls doch - irgendwann bist Du allein zu haus. Sieh Dich doch mal gründlich im Schlafzimmer um ;-)
Kann dich sehr gut verstehen aber ganz ehrlich- ist doch deine Sache oder nicht? Würde deine Mama es schlimm finden, hätte sie auch längst was dazu gesagt. Und fürs nächste mal vllt ein Tipp:Lass doch die Sachen dann bei deinem Freund;-)
Hab sie noch nicht gesehen, als ich gerade kam haben alle schon geschlafen 😅
Mach nichts, deine Mutter wird dich wohl nicht drauf ansprechen
Oha, das geht jetzt aber zu weit!