Malta Airlines abgelaufener Personalausweis?

2 Antworten

Hallo Zenturo746,

heute zum Bürgerbüro gehen und neuen beantragen, dazu einen vorläufigen Ausweis beantragen, der wird dir heute ausgestellt und ist zeitlich für einige Monate gültig.

Ben

Zenturo746
Beitragsersteller

Leider auf nem Samstag schwer machbar

Theoretisch erlaubt Malta als Teil der EU die Einreise: [1]

Malta ist Vertragspartei des Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedsstaaten des Europarates vom 13.12.1957. Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein.
Die Anforderungen einzelner Fluggesellschaften an die von ihren Passagieren mitzuführenden Dokumente weichen zum Teil von den staatlichen Regelungen ab.

Musst du dich wohl bei der Airline erkundigen.