Malerarbeit ausbessern?

3 Antworten

Nimm erst mal ein feuchtes Mikrofasertuch oder einen Radierschwamm und versuche, so viel wie möglich "wegzupolieren". Oft gelingt das sogar rückstandslos, und wenn es nicht klappt, kannst du immer noch streichen.

Es gibt auch manchmal in Baumärkten (war das glaube ich) solche kleinen Roller, kannst es dir fast wie ein Deo Roller vorstellen, da ist dann Farbe drin mit der du drüber rollst, müsstest schauen was du für ein Weiß (sieht jedenfalls wie Weiß aus) genutzt hast.

Da musst du bestimmt zweimal mit Farbe und Rolle drüber. Zum Rand einfach die Rolle rundherum leerrollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund