Malen nach Zahlen verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Viel verkaufen wirst Du wirklich nicht - dafür gibt es keine Markt. 2. Auch Auftragsarbeiten wrid es wohl nicht geben. Der Spaß beim Malen nach Zahlen ist das Malen, nicht das Anschauen. 3. Verkaufen darfst Du die Sachen. Allerdings kann es sein, dass das, weil regelmäßig, als Gewerbe angesehen wird.

Mir ist diese Woche genau dieselbe Frage durch den Kopf gegangen! :) Ich liebe es zu malen, stricken, Diamond Painting zu gestalten… Leider kann man aber platzmässig nicht alles behalten. Gerade mache ich ein Crystal Art Bild auf Anfrage von Freunden. Darf ich fragen, ob Du mit dem Verkauf der Bilder Erfolg hattest?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit großen Erfolg hast. Versuch' es halt.

hab ich schon einmal im fernsehen gesehen, die frau ist arm geblieben.