Malec Scene?

1 Antwort

In Staffel 1, Folge 12.

Kurz nebenbei gesagt: Magnus "manipuliert" und verzaubert Alec nicht. Alec liebt Magnus und hat deswegen auch die Sachen gespürt, die Magnus ihm gesagt hat, als er näher trat.

Tipp: Wenn dir die Serie gefällt, dann lese die Bücher (Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare; 6 Bände). Dann wirst du die Handlungen sehr viel besser verstehen und natürlich auch A+Ms Beziehung. :)

Lilu1211
Beitragsersteller

Sorry, das ich nicht geantwortet hab.
Im Moment häng ich seit Monaten an City of Heavenly Fire, weil ich nicht wirklich lesen kann, da die Buchstaben immer seltsam pulsieren :(
Chroniken der Schattenjäger und vorallem die Chroniken von Magnus Bane möchte ich (irgendwann) noch lesen. Bei den Chroniken der dunklen Mächte bin ich mir nicht sicher.

Lili0484  17.08.2016, 16:16
@Lilu1211

Achso :) hoffentlich liest du sie, sie sind sehr gut !

Lilu1211
Beitragsersteller

Ich hab schon die Bücher gelesen und ja ich kenn die ganze Story und weiß auch das er ihn liebt ;)
Ich musste es ja nur irgendwie beschreiben und es sah danach ja auch aus weil er ja dabei auch irgendwie gezaubert hat.
Danke für die Antwort, ich hab so lang gesucht

Lili0484  15.07.2016, 10:40
@Lilu1211

Bitte :)

Achso okay...Entschuldigung :)

Ich liiiiieeeebe die Bücher! Bin ein riesen Fan! Kennst du schon die Chroniken der Schattenjäger oder die Chroniken der dunklen Mächte (auch von Cassandra )