Wie endet die Geschichte von Magnus und Alec?

2 Antworten

Es ist ka**e zu spoilern, aber du wolltest es ja. Und noch was: Serie/Film und Bücher sind nicht immer identisch. Es ist schon extrem oft passiert, dass etwas in den Büchern anders war als wie in den verfilmten Versionen der "Chroniken der Unterwelt". Was ich also hier sage ist NUR auf die Bücher zutreffend, mal sehen ob das auch in der Serie passieren wird.

Ich rate dir wirklich: Lese die Bücher ("Chroniken der Unterwelt" - Cassandra Clare). Die sind tausend Mal besser als der Film oder die Serie, die echt nur schrott sind (um es nett auszudrücken).

"Also ob man in den Büchern erfährt das Magnus seine Unsterblichkeit aufgibt, ob er nach Alecs Tod weiterlebt." Nein, Magnus wird nicht seine Unsterblichkeit aufgeben und Alec wird auch nicht unsterblich werden.

Die beiden werden dann später auch doppelte Väter. Tadaaaa

Angelinalotz  02.04.2018, 19:50

Du hast recht damit das die Bücher echt besser sind als der film

Die adoptieren zwei Kinder

Ein verwaistes Hexenmeisterkind :

Max Michael Lightwood Bane /2009

Er nennt Magnus Papa und Alex dad

Undeinen Nephilim Jungen :

Rafael Santiago Lightwood Bane

Er mag Musik und hat spanische wurzeln

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Literatur, Chroniken der Unterwelt)  - (Filme und Serien, Literatur, Chroniken der Unterwelt)

katherinepier  20.03.2019, 08:15

wow was sind das für hübsche ausgaben die du da hast?

Angelinalotz  08.08.2021, 19:23
@katherinepier

Das ist ein Buch der Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare auf denen die Serie Shadowhunters basiert, es heißt " An Illustrated of Notable Shadowhunters & Deniszens of Downworld von Cassandra Claire Illustrated by Cassandra Jean"