Chroniken der Unterwelt: Malec Szene?
Ich habe den Film damals im Kino geguckt und kann mich daran erinnern, dass die Szene, wo Magnus Alecs Hochzeit crasht, auch im Film war. Ich hab mir damals noch gedacht: „Wow, das macht jetzt irgendwie so gar keinen Sinn.“ Im Film kannten die sich ja kaum. Und als ich vor ein paar Wochen die Folge in Shadowhunters mit meiner besten Freundin zum ersten Mal geguckt habe, wusste ich auch schon, dass das passiert. Aber als ich gerade den Film auf Netflix geguckt habe, kam die Szene einfach nicht. Und die Bücher habe ich nie gelesen, von daher kann ich es von da auch nicht wissen. Auch eine schnelle Suche auf YouTube hat nichts ergeben. Hat Netflix die Szene rausgeschnitten? Oder falle ich gerade dem Mandela-Effekt zum Opfer?
2 Antworten
Diese Szene existiert nur in der Serie. Ich kenn sie gut. Beide und der Film ist ziemlich oberflächlich wärend die Serie mehr ins Detail geht. Der Crash kommt nur in der serie vor, da magnus im Film eher ne kleine rolle hat und man nicht wirklich was von seinem liebesleben mitbekommt. Ausserdem muss ich sagen gefällt mir magnus in der Serie deutlich besser. 😉
Natürlich ist die Serie detaillierter. Ist ja auch eine Serie.
Da die Braut im Film nichtmal existiert ist es wohl der Mandela Effekt.