Shadowhunters -The Mortal Instruments-?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Malec: Ich liebe die beiden auch so sehr zsm ;D Es stimmt das in den Büchern die beiden ganz anders (besser) dargestellt werden als in der Serie. Aber trotzallem find ich es extremst süß und feier das auch so!!!!!

Z.b.: Bei der Hochzeit von Lydia und Alec... der Moment als die Tür knallte und Magnus im Raum stand <3 Dieses Lied passte so schön dazu und dann erst der Kuss, soo sweet!!!!                 Oder als Alec aus dem Institut rannte, voller Angst das Magnus tot wäre....<3

Clace: Jace und Clary...einfach keine Worte...die passen sooo gut zsm<3 Anfangs (vllt Staffel 1) dachte ich mir immer *na los jz küss sie doch endlich...na jetzt aber*. Fande es dann aber so traurig als raus kam das sie Geschwister sind, es aber dann dann doch nicht waren :D

Rizzy: Joo muss schon sagen das Raphael ziemlich hot is und ich hätte das Izzy und ihm auch wirklich gegöhnt aber....ich sags mal so wir schauen was draus wird;D

Climon: NEIN!!!! Oh man du weißt nicht wie sehr ich Climon hasse. Als Simon starb (auch in Staffel 1) war ich irgendwie froh drüber weil ich wusste *jz steht Jace und Clary nicht mehr im Weg* aber Nein er musste ja als Vampier wieder zurück kommen :( (ich weiß das klingt zimlich hart ist aber leider so...)

Lulolala  06.08.2020, 17:08

Me ich hasse Jace😅 Da find ich Simon sogar noch besser, aber alec ist eigentlich schon der schönste(und raphael)

omg ich schwör Malec ist einf asdfjklg ???? lol

Nein im ernst Malec ist so voll mein otp in der ganzen Serie haha

Ich finde es auch echt grausam, dass Valentine gelogen hat wegen dem Geschwister-dings :(( Ich meine Clary und Jace waren einf total hot miteinander ? und auch voll cutee. Sie gehören einf zusammen.

Ich will ja jetzt keinen hate aufbauen oder so aber ich mag Climon nicht wirklich xdd Die passen irgendwie so null. Und nur so nebenbei... Omg Izzy ist einf total hammer haha Diese Frau ist einfach der Wahnsinn *-*

Ich hab Shadow Hunters ja den eigentlichen Film mit Lilly Collins gesehen und als ich die Serie auf Netflix dazu gesehen habe... Ich hab die zwei Staffel einfach durchgesuchtet xdd Wie bereits gesagt... Malec hat mein Leben gekillt denn Malec ist sowieso bae :D Und zu Jace... Ich liebe ihn. Besonders seine Augen sind total besonders und wunderschön. Allein als beim Opening seine Augen in Nahaufnahme gezeigt wurden *blessed* Ich musste bei der 2. Staffel immer mitsingen beim Anfang :DD

Ich kann es kaum erwarten, dass die nächste Staffel kommt :(( besonders weil es an so einem kack moment aufgehört hat >:( :D

ufff so viel Text haha sorry

Mein absoultes Traumpaar bleibt Clace. Ich liebe Clace. Clary und Jace gehören zusammen.

Climon :Clary und Simon wiederum passen für mich überhaupt nicht zusammen.

Malec liebe ich auch. Die zwei sind so süß zusammen.

Mizzy. Izzy und Melior passen für mich auch nicht zusammen.

Rizzy oder Sizzy. Raphael und Izzy würde zwar gehen, aber irgendwie finde ich das Simon und Izzy ein tolles Paar wären. Staffel 3 folge 12 merkt man wie viele Sorgen sich Izzy um Simon macht. Als sie sieht das er fast stirbt. Das war so süß.

LESE DIE BÜCHER!!!

Malec: Ich liebe Magnus (Ich meine den Buch-Magnus. Da ist er viel cooler (; )und Alec ist ok. Aber ihre Beziehung ist einfach nur schön. :) Ich finde aber, in der Serie ist sie nicht so gut , wie in den Büchern. Malec ist in den Büchern viel realistischer und viel intensiver (ich werde aber jetzt nicht zu viel spoilern).

Climon: Nein. Bitte Nein. Clace war, Clace ist und Clace wird sein. Punkt. Clary und Simon sind für 13 Jahre aller beste Freunde und dann sagt Simon, dass er Clary liebt. Ok, bis dahin verstehe ich. Aber dann ist Clary ja auch TOTAL verliebt, und vergisst einfach, dass es Jace gibt. SPOILER : In den Büchern kommen Clary und er kurz zusammen , trennen sich aber gleich danach, da sie zum Schluss kommen, dass sie nicht die Art von Liebe füreinander empfinden. SPOILER ZUENDE . Ist viel realistischer und besser so.

Rizzy : Auch da nur : Nein. Stop. Sofort aufhören, das wird nicht gut laufen. Isabel ist und bleibt SPOILER bei Simon. Die Beiden gehören einfach zusammen. SPOILER ZUENDE . Außerdem : Die Beziehung von Raphael und Izzy ist doch total dumm : Izzy ist nur mit ihm, weil sie Yin Fen abhängig ist. Und das ist noch ein anderer Punkt an der Serie, den ich nicht verstehe : WIESO haben sie Yin Fen einfach zerstört???? (wirst du nur verstehen , wenn du die "Chroniken der Schattenjäger" und die "Chroniken der Unterwelt" gelesen hast) Und Raphael sollte eigentlich so 15 sein. 15! (also natürlich ist er jetzt so um die 70, sieht aber so aus wie 15, da er da gebissen wurde). Und Izzy verliebt sich ganz sicher nicht in einen 15-Jahren aussehenden Typen. Sie ist Izzy!

Ich bin gespannt auf Staffel 2b, aber nur, weil ich weiß, dass jetzt Sebastian kommt. Und er war mein Lieblingscharakter in den Büchern :D

Ach ja und noch was : SPOILER ACHTUNG!!!!!

Valentin hat nur teilweise gelogen :)

JohannaN04
Beitragsersteller

du hast mich jetzt schon sehr neugierig auf die Bücher gemahct die ich mir sowieso holen wollte :D

Lili0484  24.04.2017, 21:37
@JohannaN04

Gott sei dank! :)

Jeder , der die Serie so liebt, wird die Bücher ganz bestimmt mögen. Falls du nicht weißt, in welcher Reihenfolge du sie lesen sollst, dann frag mich einfach.

JohannaN04
Beitragsersteller
@Lili0484

Ich weiss das es mit City of bones losgeht. Und ich werde mir das buch kaufen und dann mal schauen ob ich das überhaupt mag. Also so vom Schreibstil usw. :D Aber ich komme auf dich zurück wenn ich weiter lesen will ^^

Malec and Calce sind super