Malakoff oder Mozart? Welche torte würde ihr lieber essen?

Mozart 67%
Malakoff 33%

18 Stimmen

5 Antworten

Malakoff

Malakoff schmeckt milder. Die Mozart ist mir zu gemein.

Damit will ich nur sagen das die Mozart Torte extrem intensiv schmeckt - ein bissen davon kann ich nur essen und ich hätte schon genug.

Von der Intensivität kann man sie mit "Mousse au chocolat" vergleichen. Davon habe ich mir mal einen Becher gekauft und habe nur ein paar löffel pro Tag geschafft weil sie einfach zu intensiv war.

Malakoff

Nur Malakoff, die schmeckt besonders lecker. Mozart mag ich nicht, da ich Marzipan nicht ausstehen kann.

Mozart

Würde beides probieren!

Aber Mozartkugeln gehören zu meinen Lieblingssüßigkeiten, deswegen Mozarttorte.

Malakoff

Ich stehe auf "Schwarzwälder-Kirsch"... bin aber auch für Neues "zugänglich".