Málaga Fake Trikots?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake Trikots gibt es nicht in Spanien. Manchmal gibt es günstigere Ausgaben oder zu Saisonbeginn einen großen Preisnachlass für das vorherige Trikot. Ausnahme sind z. B. Ländertrikots, wo einfach der Name des Landes draufsteht (España, Deutschland ...), es aber nichts mit dem Verband (RFEF, DFB ...) zu tun hat und auch nicht so aussieht.

Itsasimon
Beitragsersteller

Das heißt ich habe keine Chance ein Trikot von zum Beispiel Barcelona für 30 Euro dort zu finden?

GFernando  25.10.2024, 21:05
@Itsasimon

Ein aktuelles auf keinen Fall. Die gibt's ab 50 €, z. B. bei Decathlon, ein offizielles aus der abgelaufenen Saison für ein wenig mehr als 30 € schon.