Fake Trikots?

sarahlove425  24.07.2024, 00:30

Wie günstig denn?

Mohamad7631
Beitragsersteller

35€-50€

sarahlove425  24.07.2024, 00:34

Dann waren sie fake. Und haben etwas zuviel genommen. Weil solche fake Dinger sind eigentlich 10€

Mohamad7631
Beitragsersteller

Ja Bruder, hab schon gewusst aber egal, ich dachte Italien alles original und so aber, wurde eif abgezogen, sehen wenigstens gut aus egal fake oder echt

4 Antworten

Dann war jemand von der Guardia di finanza wohl gerade nicht in der Nähe. Wenn die Herrschaften auftauchen dann sind die fliegenden Händler ganz schnell verschwunden.

Mit Markenfälschungen wird überall in Europa gehandelt. In Italien ist der Kauf auch für Touristen ein Risiko.

https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reisetipps/strafen-fuer-touristen/#

Dort ist das Strafrecht schärfer gefasst im Gegensatz zu Deutschland. Die Mafia profitiert hier vom organisierten Menschenhandel mit dem Italien ein besonderes Problem hat. Illegale Einwanderer haben oft keine andere Möglichkeit und verdienen ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf gefälschter Waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

dann können sie nur gefälscht sein

Mohamad7631
Beitragsersteller

Dachte Italien original und nicht türkische basar ya

Wenn die Triktos nur 35-50€ gekostet haben, sind sie fake...original Trikots sind teurer....nächstes mal bei so einer Frage könntest du auch Bilder vom Trikot schicken...das lässt sich noch leichter dann einschätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Sind es Trikots des italienischen Fußballverbands, also inkl. Wappen, oder einfach nur Trikots in italienischen Farben oder mit Italia drauf?