Premier League Trikot günstig aber origional ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cress
Beitragsersteller

Hi, dort sind die Trikots wirklich Spottbillig ... Wie ist es aber zu erklären, das fast ALLE trikots dort 20,90 kosten ??? Sind die Trikots dort denn zu 100% original ??? Hast du selber schon damit Erfahrung gemacht ???

bROCKhauSTAR  15.03.2011, 00:07
@Cress

jo die sind original, es gibt dafür aber auch eine kleinere Größenauswahl und nicht die aktuellsten Trikots

Cress
Beitragsersteller
@bROCKhauSTAR

Hatte dort Bestellt kam nach 2 Monaten an, war total zufrieden Trikot war 100% original :)

subsidesports.de

Ob sie gerade ein günstiges Tottenham Trikot haben weiss ich nicht aber Schnäppchen kann man da ab und zu auf jeden Fall machen.

http://www.sportsdirect.com/football-shirts

Sportsdirect hat eine große Auswahl und alle Trikots sind original. Wie ich in London war, besuchte ich Sportsdirect und alles war extrem günstig (für unsere Verhältnisse). Absolut empfehlenswert.

einfach nach "für gamer und fussballfans" auf ebay suchen ;)

Cress
Beitragsersteller

finde nix :(