Mal was anderes, habt ihr auch schon mal daran gedacht Pirat zu werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür bist du ein paar Jahre zu spät. Piraten gibt es heute noch aber die sind nicht cool und ehrenhaft, diese haben keine Gnade und sind kaltblütige Räuber.

Woher ich das weiß:Recherche

Du weißt was heutige Piraten sind oder? Die Fahren mit kleinen Motorbooten an Frachtschiffe töten oder halten die Crew-Mitglieder als Geiseln und dann kommt das Militär, oft US-Marines und machen mit denen kurzen Prozess.

Da ist nichts romantisches dran. Pirat zu sein ist durch Fluch der Karibik etc. sehr romantisiert. Das waren keine guten Menschen. Und ich weiß nicht wieso man sowas machen sollte. Abenteuer kann man sich anders erleben ohne irgendwelchen Menschen zu schaden, die nur ihren Job machen wollen.

Heutige Piraten fahren nicht mehr zur See sondern bilden ne Politische Partei - die sich leider selbst zerlegt hat...

DasElend555666
Beitragsersteller

Das ist nicht das was ich mir vorstelle. Eine Partei um ein fetter Politiker zu werden. Ich träume von Unabhängigkeit ,die Crew und besten Freunde an der Seite nach einem tollen Tag mit ihnen an Deck rum und Bier zu trinken. Die Sterne zu beobachten (keinen Gott, keinen Staat)zu unterstehen, nur wir und das weite Meer.

Piraten sind Verbrecher und landen im Knast

DasElend555666
Beitragsersteller

Piraten sind aber frei und ihre eigenen Herren die nur sich selbst untergeordnet sind das ist der Spirit und macht sie so echt und stolz.