Mal nh frage an die Mädchen und Jungs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit meinem Geschlecht (Geschlechtsorgane) zufrieden. Würde aber gerne mal für einen Tag aus Neugierde mit dem anderen Geschlecht tauschen. Wäre spannend, wie sich die weiblichen Geschlechtsorgane anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Nein tauschen nicht aber mal für einen tag das weiblich zu haben das wäre interessant

Nein!

Bloß nicht! Du liebe Zeit!

Schon allein die Vorstellung, ich als Vollweib müsste mit einem männlichen Geschlechtsteil, einem Penis, herumlaufen, ist undenkbar! Das wäre mir ja sowas von lästig! Ich und ein Penis? Eine totale Zumutung! Ich bin eine Frau mit Leib und Seele! Daher: Niemals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Bin sehr glücklich mit meinen Organen kann man eh ned ändern

W13 LG

nein ich bin zufrieden das ich einen penis hab