Mal liebt er mich, mal nicht

5 Antworten

Ein Mann sagt einmal einer Frau das er sie liebt - er gibt danach nur noch Bescheid, wenn es nicht mehr so ist...

Ich weiß doch, dass (m)ein Mann mich liebt! Das muß er mir doch nicht jeden zweiten Tag auf´s neue erzählen!

Achja, Liebe ist nicht immer gleich stark zu spüren, mal mehr mal weniger - aber sie ist immer da und das ist das wichtigste!

Die Therapeuten wissen nicht was er hat. Klar muss er es nicht jeden Tag sagen, dass er mich liebt. Aber wenn ich ihn frage ob er mich liebt dann kommt manchmal der Satz "Ich weiß es nicht" was für mich sehr verletzend ist. Zumal ich ihn nicht oft frage. Gewissermaßen habe ich mich jetzt damit abgefunden. Aber ich weiß halt immer noch nicht wie ich damit umgehen soll zumal ich auch in Behandlung bin und mit Zurückweisung nicht wirklich klar komme (bipolare Störung).

Stimmungsschwankungen hat er ganz sicher.Ob er eine tiefergehende Störung hat, kann ich nicht wissen,wenn noch nicht einmal eine langjährige,intensive Psychotherapie eine Diagnose ermöglich hat.Da es Dir ernst ist,du wohl noch recht jung bist,also auch Stabilität haben solltest...er aber vermutlich sich nicht ändern kann! würde ich Dir tendenziell raten,Ihn als guten Freund ,Kumpel zu haben....Ihn jetzt nicht zu verletzen, Dir aber einen Freund zu suchen der zu Dir paßt.Wenn Du einen hast,es was ernstes wird, sagst Du das Ihm natürlich,da er schon mehrere Freundinnen hatte,dürfte er auch damit rechnen,das mal ein Mädel Schluß macht.Solltest Du an Ihm festhalten,rechne mit weiteren Problemen.Psych.Dinge ,welche nicht richtig diagnostiziert sind,vielleicht nur dämpfend mit Medikamenten behandelt werden ?...machen eher in zunehmendem Alter mehr Probleme.Bist Du so stark dies sehenden Auges mitmachen zu wollen? Alles Liebe.

Nur hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht oft genug sagt, dass er mich liebt.

Dein Freund ist mit dir zusammen. da muss man nicht täglich sagen, das man sich liebt.

Und dann ist dein Freund in psychiatrischer Behandlung, also wird er sicher Probleme haben, sonst würde er ja wohl keine Therapie machen., gell ?

Abgesehen davon ist es doch normal, das man sich in einer Partnerschaft nicht ständig täglich sagt, das man sich liebt.

Dein freund ist nun mal ein Mensch, der sich nicht so ausdrücken kann oder will.

Finde dihc damit ab oder zieeh deine Konsequenzen daraus, wenn du ohne den täglöiche Satz " Ich liebe dich " nicht auskommst.

Vielleicht ist er einfach so? Entweder kommst du damit klar, oder du lässt es...