Warum zieht sie sich plötzlich zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt, würde ich dafür erstmal nicht mehr kämpfen.

Dann beginnst du sie noch zu nerven, wenn du ihr schreibst. Also jetzt nicht böse gemeint, aber könnte sie halt eher als nervig empfinden.

Wenn sie sich von sich aus nicht meldet, würde ich nichts mehr tun. Aber vllt meldet sie sich ja mal, wenn sie sieht, du meldest dich von dir aus nicht mehr.

Aber sonst findest du sicher wen besseren, der dir mehr Aufmerksamkeit und Beachtung schenkt.

LG und viel Glück:)

Die hat jemand anderen. Möglicherweise Sigmaringen einen gemeinsamen Freund.

Das ist schwierig wenn man die Person nicht kennt. Ich selber hatte vor drei Monaten ein ähnliches Szenarium, nur mit einem jungen Mann. Man hat sich verstanden ist sich näher gekommen und aufeinmal hieß es er würde zeitlich einer Beziehung nicht gerecht werden. Ich wusste aber von seiner ex wie sie ihn ausgenutzt hat und habe eher vermutet das er Angst hat das wieder durch zu machen. Vielleicht hat deine neue Bekanntschaft ähnlich was durch gemacht…nur weil sie auf Abstand geht heißt das nicht gleich dass vielleicht einen anderen hat. Klar kann man das auch net ausschließen, aber hast du sie schon mal gefragt wo vor die Angst haben könnte? Schnapp sie dir einfach in den richtigen Augenblick und rede mit ihr und lass dich nicht warmhalten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, so schwer wie einen das fallen kann ( weiß ich aus eigener Erfahrung), ihr einfach mal nicht zu schreiben und abzuwarten ob sie auf dich zu kommt und selbst wenn sich das 2…3 Tage zieht, dann weißt du aufjedenfall ob sie an dich denkt und du ihr schon irgendwo wichtig bist. Wir leben schließlich in einem Zeitalter wo nicht nur der Mann der Frau ständig hinterher rennen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Thema ist sowas von durch.

Wenn eine Frau dich auf Abstand hält,. sich kaum meldet, dann hat die keinen Bock mehr auf dich.