Er liebt mich, ich liebe ihn - und jetzt?!

7 Antworten

"Er liebt mich, ich liebe ihn - und jetzt?!"

Früher gab es das Problem, er liebt mich, sie nicht... heute weiß man noch nicht mal was man machen muss wenn beide mit dem Vertrag einverstanden wären.

Unterschreiben und viel Glück euch beiden!

Ehm okei, das is komisch. Wenn du dir doch seeeehr sicher bist, dass er auch dich liebt, wo ist das Problem? Mach den ersten schritt, und lade ihn z.b ins Kino ein, oder jetzt noch besser zum Eislaufen. ! Dabei kommt ihr euch soo nah, du kannst es dir von ihm 'beibringen' lassen. ;) Und dazu muss man Hand-in-Hand üben, oder er stellt sich dabei hinter dich und hällt deine Taille fest. : D Denn, von den meisten Jungs kommt meist nie der erste Schritt. Die denken sich ja auch: Mist, was is wenn sie mich blöd findet? Ich lass es lieber! Und das denkst du z.B auch und dann wirds nieeee was.! Also tritt dir mal selbst in'en A*sch und tu was! Du wirst danach sehr glücklich sein. Und überleg mal, auch noch jetzt in der bevorstehenden Weihnachtszeit. Hmm, sehr romantisch. Ach, mir fällt ein, wenn die Weihnachtsmarktsaison anfängt, könnt ihr auch gemeinsam dort hingehen. Abends, wenns dunkel ist, das ganze schöne bunte Licht, dir ist ja soo kalt..... ; D

Viel viel Glück, dass es was wird, mit euch und nur mut. Du schaffst das. Tu es wirklich, denn die meisten erwarten, dass der oder die angebetete den 1. schritt wagen, doch das is ne kleine Chance. Und du könntest voll punkten. : I

Ich habe sowas immer halb selber in die Hand genommen, d.h. ich habe einen Schritt gemacht und auf den Schritt von dem anderen gewartet. Es ist ja kein Ding, dass du ihn fragst ob ihr euch mal trefft, ins Kino geht etc. Alles andere kommt schon.

also leute, mir geht es nicht anders. heute hat er mir geschrieben das er in mich verliebt ist. ich habe ihm gesagt das ich das morgen mit ihm berede. aber es ist garnicht so einfach seine gefühle zu gestehen, selbst wenn der andere auch in dich verliebt ist. also er ist ein freund. also frag ihn ob ihr mal was alleine machen wollt. gib ihm die chance dir zu sagen was er empfindet.

was ist das denn? ihr liebt euch aber meint dass man diese gefühle einfach so wegmachen kann? ....