Liebt Christian Ana in shades of grey wirklich? :( Hilfe! :)
Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Der dritte Band der Shades of Grey Trilogie endet mit dem Anfang des esten Bandes aber aus Christians Sicht. Ich fand es schon ziemlich schockierend, seine "perversen" Gedanken zu lesen und daher habe ich mich gefragt, ob er Ana wirklich liebt oder nur als Mittel zum Zweck sieht? Oder warum hat die Autorin das ans Ende gesetzt?
3 Antworten
Also meiner Meinung nach liebt er sie schon. Das merkst du ja auch daran wie er Albträume bekommt wenn sie nicht da ist und wie dreckig es ihm ging als sie ihn nach dem ersten Band verlassen hat.:) Das mit den perversen Gedanken am Ende vom dritten Teil sind ja seine Gedanken die er hatte bevor er Ana überhaupt richtig kennengelernt hat. Davor hat er ja immer so gedacht wenn er eine Frau gesehen hat also das kannst du nicht vergleichen mit den Gefühlen von später:) Ich denk halt das die Autorin das dann einfach nochmal gezeigt hat um den Sinneswandel von Christian zu zeigen.:))
ich denke sie hat es ans ende gesetzt um auch mal die andere sicht zu zeigen, sozusagen anzuspielen um es auch interessant zu halten.
ob er sie wirklich liebt ist meinungssache...ich denke schon. er steht eben auf diese "perversen" sachen, menschen sind nunmal unterschiedlich. nur wenn sie nicht will kann er da wenig machen. ich bin noch nicht fertig mit dem 3. teil, habe eben angefangen (:
Das schöne an Büchern ist, dass einiges offen bleibt und man sich darüber selber Gedanken machen kann. Es gibt keine 100prozentige richtige Wahrheit.