Mal eine schöne frage?

16 Antworten

Meine neuen Lieblingslieder😁

The Offering, The Night does not belong to God und Blood Sport (From the room below version)

(Es sind eigentlich alles total traurige Lieder😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Vinyamar2901  10.06.2024, 19:33

Achso die Lieder sind alle von Sleep Token;)

Das es hier auf Gutefrage so viele nette Personen gibt und wenn ich dann immer nette antworten bekomme macht mich sowas immer sehr glücklich

Ich weiß das ist komisch

Aber es ist halt auch so das ich eigentlich noch nie so richtig gemocht worden bin das mir dann noch nette Personen hier schreibe finde ich immer ganz toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaade678
Beitragsersteller

Jeder braucht so sein safeplace😁

Mein Hund, der sich immer total freut, Wenn ich von der Arbeit zurück bin.. 🥰

Ich hatte heute einen Ausflug ins Phantasialand (Brühl, NRW). Da bin ich in sogenannte „Wasser-Achterbahn“ eingestiegen und komplett nass geworden 😅. Das hat mir echt gefallen und meinen Tag versüßt.

LG Rashid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessier mich dafür.

Hi 👋,

Die 50 Punkte für die Erfüllung aller heutigen "Gute-Frage"-Missionen!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Glück, Tags)