Was habt ihr für Lieblingsfarben?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤍

Meine Lieblingsfarbe ist auch Gelb 🟡, aber auch mag ich folgende Farben gerne:

  • Babyblau
  • Helles Lila
  • Dunkleres Pink

... 🦋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Gelb passt perfekt zu schwarz. Aber meine zwei absoluten Lieblingsfarben sind lila und schwarz. Auch wenn schwarz nicht als Farbe angesehen wird.

Ich liebe den Facettenreichtum aller Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/meer-buckelwal-schwanz-ozean-2052650/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

Heyy, Aaaaa416.🤍

Meine Lieblingsfarbe ist blau. 🦋💙Aber diese Farben mag ich auch gerne:

  • Grün 💚🍀
  • Gelb 💛🌼
  • Rot ❤️🌹
  • Türkis 🩱

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hiii Grün:

💚🐸🐊🦖🦕🐉🐲🐍🦎🐢🐛🌱🌲🌳🌴🍀☘️🌿🌵🍃🍈🍏🍐🥝🥑🥦🥬🥒🎄🎋🎍🥎⛳🔋📗💹♍♎♻️❎✅✳️❇️🟢🟩

Und Lila:

💜👾🍇🍆🌆🌂☂️☔♒♑♾️🆔🟣🟪

(es gab nicht so viele Lilanen Emojis)