Mal ein paar fragen zu Orange Country Chopper (American Chopper)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach mal die Webseite von OCC aufrufen. Da sind auch Kontaktadressen und Kontakte vorhanden.

Aber für ein solches Custom-Bike musst Du auch eine Erlaubnis für den deutschen und europäischen Verkehrsraum beantragen. So sind z.B. Selbstmordschaltungen oder so hier verboten. Da wäre das Geld rausgeworfen. Und dann der Chopper nur ein zig tausend Dollar teures Stück, was in der Garage steht.

Aber die Teile kosten ab etwa 30.000 Dollar aufwärts. Je mehr daran gemacht werden muss/soll, desto teurer wird es. Die Modelle, die sie in der Serie zeigen, sind meistens im sechsstelligen Bereich angesiedelt.

Leonb97
Beitragsersteller

Also kaufen kann ich mit eh keinen bin erst 14 und bekomme noch taschengeld

Ein Custombike in Deutschland - ein einfaches, wohlbemerkt - kostet ca. 35 bis 80000€. Es gibt aber auch so aufgemotzte wie die bei OCC, die kommen so zwischen 100 bis 250000 Euronen.

Und eine richtige Adresse wirst du sicherlich nicht rausbekommen.

Die Post und Autogrammwünsche gehen alle über ein Managementbüro.

Leonb97
Beitragsersteller

Danke

Aber occ ist sich eine Riesen Firma da kann man das doch irgendwie rausbekommen in fernsehen sieht man ja auch immer das in Verkaufsteil der werkstatt echte Leute etwas kaufen

Leonb97
Beitragsersteller

Was macht das menegment dann