Mal ehrlich typisch Kapitalismus?

4 Antworten

Richtiges und wichtiges Gesetz welches überall gelten sollte!

Menschen gezielt zu betrügen und ihnen mit voller Absicht das Geld aus der Tasche zu ziehen ist einfach nur widerlich und Branchen welche auf solche Mittel zurückgreifen verloren 🤷‍♂️

Ich frag mich überhaupt, wie ein Mensch mit klarem Menschenverstand gegen so ein Gesetz sein kann xD

Schulzefa
Beitragsersteller

Gegen solche gesetzte sind die Leute die weniger Geld damit verdienen

Da der Screenshot nicht definiert, was 'versteckte Preise' sein sollen, lässt sich da auch nichts vernünftiges zu sagen.

Liefer eine Definition nach und dann kann man da in meinen Augen auch eine Einschätzung zu abgeben, inwiefern die neue Regelung in meinen Augen angemessen oder überzogen ist.

Definiere "versteckte Preise".

Es heißt übrigens: Marktwirtschaft.

Sowas hätte nicht so lange dauern sollen. Das ist glatt wie wenn man sagt: So, jetzt hören sie doch bitte auf die Leute zu verarschen.

Wieso sonst sollte man die wahren Preise VERSTECKEN?

Sowas sollte es überall auf der Welt geben.