Mal angenommen, man ist unterwegs und hat keine Gelegenheit zu duschen. Wo kann man ggf mal fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raststätten bieten Duschen für Trucker an. Mglw kann man da gegen Gebühr auch mal duschen. Alternativ kannst Du auch bei irgendwem klingeln und fragen. Ich war mal beim MPS in Bückeburg und wir zelteten dort 7 oder 14 Tage. Der Veranstalter hatte mit der ansässigen Schule gesprochen, dass man dort in bestimmten Zeiten einfach ohne Anmeldung in den Duschen der Sporthalle duschen durfte.

Klar, Freibad oder Schwimmbad ist eine ganz offizielle, normale Lösung. Natürlich muss man Eintritt bezahlen, aber dann kann man ausgiebigst duschen. Viele Bäder haben ja sogar Kurztarife.

Die meisten Fitnessclubs oder Sportzentren öffnen nur für Mitglieder. Da wird es wohl schwierig werden.

Viele (oder alle?) Autobahnraststätten bieten Duschräume für LKW-Fahrer. Da bezahlt man dann auch nur einen kleinen Eintritt.

Im Freibad brauchst du nicht mal fragen, da zahlst du ja Eintritt.

viele Rasthöfe haben Duschen füt Trucker

Schwimmbäder