Makler anrufen und nachfragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vom Makler eine Wohnung besichtigt habe, habe ich mich gleich mit ihm geeinigt und sofort eine Zusage bekommen.

Es kann natürlich sein, daß er noch andere Interessenten hat die er die Wohnung noch zeigen möchte. GGfls bietet ja ein Interessent mehr, gerade weil er die Wohnung "unbedingt" haben möchte.

Dennoch kannst Du jederzeit nach dem Stand der Dinge fragen. Bei einem Makler erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Makler in der Regel sowieso nicht entscheidet, wer die Wohnung bekommt, kannst Du ruhig nachfragen.

Ja, nachfragen zeigt Interesse..