Wie lange warten auf eine Rückmeldung?

2 Antworten

Gar nicht. Einfach weiter suchen. Kostet nur Zeit und Energie.

Es sollte relativ zügig also innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung über den Eingang der Bewerbung kommen,

es sollte spätestens nach zwei Monaten eine Entscheidung über die Bewerbung kommen.

Also nach 14 Tagen mal nachhaken ob die Bewerbung angekommen ist ist auf jeden Fall gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen