Makkaroni Auflauf mit Schinken?

4 Antworten

Schlagsahne/Schlagrahm sollte es sein, keine saure Sahne.

Welche von den 20 Marken ist egal :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Es ist nicht so wichtig, welche Sahne genau du für einen Makkaroni-Auflauf nimmst. Bei meinem letzten Nudelauflauf hatte ich H-Schlagsahne der Eigenmarke "ja!" von Rewe genommen. Man schmeckt ohnehin am meisten die Würzung mit den verwendeten Gewürzen und den zum Überbacken verwendeten Käse heraus und nicht die Sahne. Auch beim Fettgehalt der Sahne kann man es halten, wie man will.

Nein, Du musst keine spezielle Sahne dafür benutzen

Einfach die ganz normale Schlagsahne