Makeup Set für Reisen; was muss rein?

2 Antworten

Überraschung... Gaaanz dünnes Eis.

Gib ihr einen Tipp dass sie ihren Kram für eine Nacht zusammenpackt.

Sonst wird das schnell in Griff in die Mausefalle

Lukas1997XX
Beitragsersteller

Ich werden wohl, nächstes Mal bei Ihr im Bad länger brauchen und schauen was sie da so hat. Trotzdem: Welche Sachen brauche ich um mich Basic zu schminken?

kugel  25.02.2024, 08:47
@Lukas1997XX

Schau ihr das nächste Mal doch einfach zu wenn sie sich schminkt.

Niemand hier weiß, was deine Freundin alles braucht;-)

Lukas1997XX
Beitragsersteller
@kugel

Okay. Scheint schwieriger zu werden als gedacht :)

kugel  25.02.2024, 08:54
@Lukas1997XX

Solche Überraschungen sind immer schwierig. Die wenigsten Frauen klopfen geschwind ne Jeans und drei Oberteile in die Tasche und drei Sachen aus dem Bad.

Sowas will geplant sein (Gib ihr zumindest einen Wink)

Lukas1997XX
Beitragsersteller
@kugel

Ich verstehe was du meinst, aber wir hatten schon einmal drüber gesprochen. Sie war durchaus begeistert von der Idee dieser Art von Überraschung. Darum denke ich nicht, dass sie ein Problem damit hätte, dass zb etwas fehlt usw. Klamotten sind auch nicht das Problem. Darum dachte ich mir ja auch, ich kauf die Sachen, die man grundlegend braucht. Das dann irgendwas fehlt was sie vll sonst nutzt ist denke ich echt nicht das Problem :-)

kugel  25.02.2024, 09:02
@Lukas1997XX

Maxhs doch einfach so: Ruf sie an und sag: Schatz, in Ner halben Stunden starten wir zu dem Kurztrip (oder übers Wochenende) Pack zusammen was du brauchst. Ich hol dich gleich ab

Um eine schlichte base zusammenzustellen braucht man.

concealer

Bronzer

blush

puder

einen Beauty sponge

und einen fluffigen Pinsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)