Wie viel Geld geben Frauen für makeup aus?

7 Antworten

würd grob so ca zwischen 15 und 40 euro sagen. kommt halt auch drauf an ob man teure marken kauft oder normale drogerie artikel

heyy 🫶🏻

kommt drauf an… ich persönlich gebe meistens ca. 20 franken oder weniger aus, aber ich bin auch erst 12 und schminke mich (wenn überhaupt) nicht sehr stark. manchmal auch mehr :)

in diesem artikel steht, dass frauen etwa 20-50€ ausgeben.

Viele Frauen investieren zwischen 20 und 50 Euro in Beauty-Produkte. In der Zielgruppe der 16-bis 39-Jährigen gaben 24 Prozent an, zwischen 20 und 50 Euro für Beauty-Produkte auszugeben, 21 Prozent investierten nach eigenen Angaben zwischen 50 und 100 Euro in Kosmetika.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

lg lea 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schminke mich seit über 20 Jahren fast jeden Tag. Aber da ich meist zu den günstigeren Produkten greife, zahle ich im Jahr geschätzt 30 Euro. Eine Palette Lidschatten oder ein Kajalstift halten in der Regel sehr lange.

Ich schmink mich jeden Tag Full Face und geb im Monat zwischen 20 und 30€ dafür aus

Meine ganzen Produkte insgesamt haben so 150-200€ gekostet aber die gehen halt nicht immer alle zum gleichen Zeitpunkt leer

Das kommt darauf an, was sie genau nutzen, welche Marken etc.